September, 2021

14sep20:00»WILLNAUER SPIELT KREISLER«Konzert20:00 KPÖ Bildungszentrum, Lagergasse 98a, 8020 Graz

Mehr

Event Details

Viele Lieder von heute sind von gestern.
Georg Kreislers Lieder sind auch nach Jahrzehnten brandaktuell.
Warum?  Weil sie politisch, poetisch, manchmal prophetisch, aber nie pathetisch sind.
Jörg-Martin Willnauer singt und spielt sein Kreislerprogramm landauf-landab mit großem Vergnügen.
Auch deshalb, weil sich Georg Kreisler darüber sehr positiv geäußert hat.

Bei freiem Eintritt
(2x 45min, 20min Pause)

Anmeldung unter bildungsverein@kpoe-steiermark.at

Für die Teilnahme ist entsprechend der gesetzlichen Vorschriften ein negativer Antigen Test, eine Impfbestätigung oder ein Antikörper Nachweis nötig.

Zeit

(Dienstag) 20:00

Location

KPÖ Bildungszentrum

Lagergasse 98a, 8020 Graz