Dezember, 2017

1dez19:30dez 2Fiesta Cubana19:30 Lagergasse 98a, 8020 GrazKPÖ Bildungszentrum

Mehr

Event Details

Podiumsdiskussion & Buchpräsentation zur derzeitigen Situation in Kuba

mit Michael Wögerer (Autor), Jessica Müller (Vorsitzende der Österreich-Kubanischen Gesellschaft) und Marieta García Jordán (Kubanische Botschaftsrätin)
Fiesta Cubana im Anschluss mit DJ Mircea

Was ist eigentlich in Kuba los? Muss man jetzt noch einmal schnell hinfliegen, bevor sich alles ändert? Wie ist der sozialistische Inselstaat zu dem geworden, was er heute ist? Wie sehen das die Kubanerinnen und Kubaner selbst? Und wie geht es dort weiter?Mit diesen Fragen beschäftigt sich der aktuelle Sammelband “Kuba im Wandel”. 16 AutorInnen liefern Einblicke in das Leben der Menschen auf der roten Insel.

Bei freiem Eintritt.

Zeit

1 (Freitag) 19:30

Location

KPÖ Bildungszentrum

Lagergasse 98a, 8020 Graz